Radlerin von Moped angefahren

von 14. September 2009

Bereits am 04. September gegen 15.45 Uhr kam es in der Flurstraße in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Radfahrerin verletzt. Die Frau war mit ihrem Rad unterwegs, als aus Richtung Wörmlitzer Platz ein Moped kam und ihr die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Radfahrerin stark bremsen. Die 30jährige Frau kam zu Fall und zog sich eine Kopfverletzung zu.
Erst am 11.09.2009 erfuhr die Polizei von dem Verkehrsunfall. Bisher liegen keinerlei Erkenntnisse zum Unfallverursacher vor. Deshalb wird die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten.

Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall bzw. zum flüchtigen Fahrer machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale), der Revierverkehrsdienst, unter der Telefonnummer 0345/224 6395 entgegen.