Volksbad Angersdorfer Teiche

von 29. April 2015

Wie Betreiber Mathias Nobel mitteilte, wird die Eröffnung auf Freitag den15.05.2015verschoben. “Die Beseitigung der noch bestehenden Mängel, steht für mein Team und mich an erster Stelle. Wir arbeiten mit Hochdruck daran den neuen Termin für die Eröffnung einhalten zu können.”, so Nobel weiter.

Doch dann ist das Freibad am Rand von Halle-Neustadt bis zum September täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten können auch im Volksbad Angersdorf dem Wetter angepasst werden.

Zur Eröffnung am 15.05.2015 werden unsere Gäste ein einwandfreies Naturbad vorfinden. So dass einem Sprung ins kühle Nass, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, nichts mehr im Wege steht. Seinen Besuchern bietet das Freibad einen Sandstrand, großzügige Liegewiesen, Kinderspielplätze, eine Kegelbahn, Tischtennisplatten, einen Biergarten, ein Fußball- und Beachvolleyballfeld. Für eine ansprechende Freizeitgestaltung ist demnach gesorgt.

Aber das Beste versichert Nobel ist unser Motto „So einfach, wie genial!“. Auf Nachfrage erklärt er noch einmal sein erfolgversprechendes Konzept –Alles kostet nur 1,50 EUR. Eintritt, Bockwurst, Kaffee, Wasser, Pommes und vieles mehr gibt es zum einheitlichen Volkspreis von einem Euro und fünfzig Cent.

Das Team des Volksbades Angersdorfer Teiche bittet um Verständnis für Verzögerung und freut sich ab dem 15.05.2015 viele Gäste begrüßen zu dürfen.