Labim Jahresfest am 02.10.2012

von 13. September 2012

Plan3 als Name für ein Haus das schon 18 Jahre lang Labim hieß zu etablieren, war denkbar schwer. Desto größer die Freude und Erleichterung als der Labim e.V. auf einer Sitzung die Rückübertragung des Namens an das Haus befürwortetete. So ergibt sich also folgender Sachverhalt: nach 18jähriger Geschichte des Kino Labim und der damit einhergehenden gebräuchlichen Verwendung des Vereinsnamens als Bezeichnung des Ortes, war der Name plötzlich verschwunden und wurde für fast 2 Jahre mit Plan3 ersetzt. Nun, da der Name wieder der Name des Hauses ist, das weiterhin durch den Plan3 betrieben wird, zählen wir also Jahr 1 in der neueren Geschichte des Labim. Grund genug um ein Jahresfest zu feiern so wie einst der Labim Geburtstag nur in diesem Fall ein neuer Geburtstag; eben der erste unter dem neuen alten Namen….

Es wird ein großes Fest mit Freunden des Vereins und allen die im Haus Projekte umsetzen und Umsetzen wollen. Es spielen „The Mood“ (Ska), „The Ukrainians“(Polka/Weltmusik), die Groundloop Crew(Drum´n´Bass), Midnight Rumble (Sixties/Soul), Les enfants terribles (Elektro) und noch einige Überraschungsgäste. Ein bunter abwechslungsreicher Abend hoffentlich auch für die Bewohner im Viertel die natürlich herzlich eingeladen sind.