Silbereisen-Show aus der Halle-Messe

von 17. Mai 2011

Für die Betreiber der Halle-Messe in Bruckdorf entwickelt sich das Fernsehgeschäft zu einer guten Einnahmequelle. "Wetten Dass?" kam mehrfach von hier, ebenso wie "Verstehen Sie Spaß?". Und am 4. Juni wird aus der Saalestadt auch die Show "Das Sommerfest der Rekorde" mit Florian Silbereisen ausgestrahlt. Schon seit Wochen ist die Live-Sendung um 20:15 Uhr ausverkauft, Karten gibt es nur noch für die Generalprobe um 15 Uhr.

Immer wieder konnte Florian Silbereisen in seinen Shows Rekordleistungen präsentieren. So küsste sich der Showmaster beispielsweise in seiner Januar-Show ins Guinness-Buch der Rekorde. Beim "Das Sommerfest der Rekorde" wartet auf den Guinness-Schiedsrichter besonders viel Arbeit, denn in der Halle-Messe-Arena sollen diesmal sehr überraschende, erstaunliche und verrückte Rekorde aufgestellt werden. Florian Silbereisen sorgt außerdem für weitere spannende Überraschungen und erwartet zahlreiche Stars wie Semino Rossi, Roland Kaiser und viele andere.

Seit 1994 werden im Ersten die „Feste“ ausgestrahlt. Florian Silbereisen moderiert sie seit 2004. Deutschlands jüngster Showmaster moderiert nicht nur, sondern singt, musiziert, tanzt, parodiert und beeindruckt mit Artistik, Akrobatik und außergewöhnlichen Ideen. „Mein Publikum soll sich in meinen Shows niemals langweilen! Und darum muss es in meinen Shows immer ein bisschen anders weitergehen, als man es erwartet“, erklärt er das Erfolgsgeheimnis.