Diebstähle im Stadtgebiet

von 9. April 2015

Blumenerde gestohlen

Eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in Ammendorf musste heute Vormittag mit ansehen, wie ein PKW vor den Einkaufsmarkt fuhr, der Fahrer (männlich, ca. 40-50 Jahre alt) ausstieg und sechs bis sieben Säcke Blumenerde (á 40 Liter), welche im Eingangsbereich gestapelt waren, in sein Fahrzeug lud. Anschließend fuhr der Unbekannte davon, ohne die Ware zu bezahlen.

Diebstahl aus Sportgeschäft

Ein Mitarbeiter eines Sportgeschäftes im Giebichensteinviertel musste heute Morgen feststellen, dass durch Unbekannt in der letzten Nacht in das Geschäft eingebrochen wurde. Nachdem man sich zunächst gewaltsam Zutritt zum Geschäft verschafft hatte, wurden die Räumlichkeiten durchsucht und eine Vielzahl an Kleidung, Schuhen und Taschen entwendet.