Polizei bittet um Mithilfe zur Identitätsklärung

von 9. September 2016

Es wurden keine Dokumente oder andere für eine Identifizierung geeignete Gegenstände am Ort bzw. in der Bekleidung vorgefunden.

Eine Sektion der Leiche erbrachte keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter. Die Todesursache ist noch nicht abschließend geklärt.

Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung des abgebildeten unbekannten Toten.

Der Verstorbene ist etwa 170 cm groß, von normaler Statur mit Bauchansatz. Er hat dunkelblondes kurzes Haar – im Bereich des Vorderkopfes eine Glatze und trug zuletzt einen Vollbart. Am linken Unterarm hat er die Tätowierung einer Sonne mit dem darüber liegenden Schriftzug „AC/DC“.

Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt, dunkler kurzer Hose und schwarzen Schuhen.

  • Wer kennt die abgebildete Person?

  • Wer weiß wie der Mann heißt, wo er lebte oder sich aufhielt?

  • Wo wurde dieser Mann in den letzten Wochen gesehen?

  • Wer hat Gegenstände im Bereich der Saale bei Naumburg, weiter flussaufwärts oder an Nebenflüssen aufgefunden, die dem Verstorbenen vielleicht zuzuordnen sind?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Telefonnummer 0345 / 224 1291 entgegen.