Polizeibericht vom 30. November 2004

von 30. November 2004

Kellereinbrüche In dieser Nacht drangen unbekannte Täter in den Keller eines Wohnhauses in der Geiststraße ein. Nach einem ersten Überblick des Nutzers heute Morgen gegen 04.20 Uhr wurden ein Mountainbike und Getränke entwendet. Auch in der Bartholdystraße waren zwischen Samstag Abend und Montag Nachmittag Einbrecher am Werk. Hier wurde unter anderem eine Angelausrüstung aus einem Keller gestohlen. Ebenfalls gemeldet wurde ein Kellereinbruch im Carl-Schorlemmer-Ring, hier liegt jedoch noch keine Schadensaufstellung vor. Zugmaschine gestohlen Der Diebstahl einer Zugmaschine wurde gestern gemeldet. Unbekannte Täter hatten die Sattelzugmaschine im Laufe des Wochenendes von einem angehängten Siloauflieger getrennt und entwendet. Das Fahrzeug war im Gerwerbegebiet Osmünde (SK) abgestellt. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Verkehrsunfallzahlen vom 29.11.2004 Halle: 31 Unfälle mit 11 verletzten Personen Saalkreis: 5 Unfälle mit einer verletzten Person