Polizeirevier Saalekreis

von 18. August 2016

Diebstahl Bargeld

In den späten Abendstunden des 17.08.2016 drangen unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung im Bereich Gröbers, Lange Straße ein. Sie öffneten gewaltsam die Eingangstür und durchsuchten die Innenräume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus einem zugänglichen Tresor eine Geldkassette mit Bargeld entwendet.

Verkehrsunfall

Am 17.08.2016 gegen 21.45 Uhr ereignete sich im Bereich Zwintschöna ein Verkehrsunfall. Ein 26 jähriger VW-Fahrer befuhr die B 6 aus Richtung Gröbers in Richtung Halle. Etwa 500 m vor dem Ortseingang Halle überquerte plötzlich ein Dachs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 18.08.2016 gegen 08.45 Uhr ereignete sich im Bereich Querfurt ein Verkehrsunfall. Eine 29 jährige Audi-Fahrerin befuhr den Kreisverkehr Eislebener Straße aus Richtung Döcklitzer Tor und befuhr die Ausfahrt zur Friedhofspromenade. Zeitgleich befuhr eine 64 jährige VW-Fahrerin den Kreisverkehr aus Richtung Eislebener Straße. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die VW-Fahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.