Kioskeinbrecher nun in JVA

Kioskeinbrecher nun in JVA
von 27. Oktober 2022 0 Kommentare

Nachdem am Mittwoch zwei Personen nach einem Kioskeinbruch vorläufig festgenommen wurden, stellte die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) beim Amtsgericht Halle (Saale) Haftanträge.

Durch den zuständigen Richter wurden für beide Männer Untersuchungshaftbefehle erlassen und verkündet. Anschließend wurden die zwei Hallenser im Alter von 18 und 30 Jahren in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

 

Bezug: Pressemeldung des Polizeireviers Halle (Saale) vom 26.10.2022:

Täter nach Kioskeinbruch gestellt

In den Morgenstunden des 26.10.2022 gegen 02.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Einbruch in einen Kiosk im Bereich des Hubertusplatzes in Halle (Saale). Dieser alarmierte die Polizei, welche zwei flüchtige Täter stellen und vorläufig festnehmen konnte. Über den entstandenen Schaden oder das erlangte Diebesgut können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Durch die Kriminaltechnik wurde die Spurensuche und -sicherung durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.