Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 4. Mai 2023 0 Kommentare

Fahrrad und Werkzeug  aus eine Garage am Feldrain entwendet – unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht – unter Alkoholeinfluss Fahrrad gefahren – Einbruch in Firmen-PKW

 

Einbruch in Firmen-PKW

Unbekannte Täter brachen in der letzten Nacht einen im Bereich Kitzener Weg in Halle (Saale) abgestellten PKW Ford auf. Die Täter durchwühlten den Innenraum und entwendeten daraus verschiedene Werkzeuge. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich zum jetzigen Zeitpunkt auf circa 2000 €.

 

unter Alkoholeinfluss Fahrrad gefahren

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute Morgen im Bereich Bernburger Straße in Halle (Saale) einen Fahrradfahrer. Der 36-jährige Radfahrer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Alkoholkonsums. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,84 ‰. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Radfahrer die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurden bei diesem eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen.

 

unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am gestrigen Abend, gegen 22:00 Uhr, im Bereich der Äußeren Kasseler Straße in Halle (Saale) einen PKW VW welcher erhebliche Beschädigungen aufwies. Der 53-jährige Fahrzeugführer zeigte während der Kontrolle erhebliche Anzeichen eines Alkoholkonsums. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,44 ‰.  Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem VW-Fahrer die Weiterfahrt untersagt und dessen Führerschein einbehalten. Der PKW musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst geborgen und aus dem betreffenden Straßenbereich entfernt werden.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen- und Verkehrsunfallermittlungen aufgenommen.

 

Fahrrad und Werkzeug entwendet

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in eine Garage im Bereich Feldrain in Halle (Saale) ein. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entwendeten die Täter aus der Garage ein Mountainbike und verschiedene Werkzeuge. Der entstandene Gesamtschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.