Polizeimeldungen aus MSH

Polizeimeldungen aus MSH
von 17. Oktober 2023 0 Kommentare

Einbruch in Firma – Eskalation nach Parkplatzunfall – Kunde wird beleidigend – Büroräume aufgebrochen – Garageneinbruch – Verkehrsunfälle

 

Eisleben / Eskalation nach Parkplatzunfall

Auf dem Karl-Rühlemann-Platz kollidierten am gestrigen Tage gegen 14:30 Uhr zwei PKW im Zusammenhang mit einem Rangier- oder Ausparkversuch. Zum Unfallgeschehen machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Ihre eigenen Auffassungen zur Unfallursache sollen die Beteiligten mit Beleidigungen und Fußtritten ausgetragen haben, so dass die Polizei noch entsprechende Anzeigen aufnehmen musste.

 

Eisleben / Kunde wird beleidigend

In einem Geldinstitut wurde ein Kunde am Montag gegenüber den Angestellten sehr ungehalten und beleidigend. Ebenfalls rief der 20-Jährige verfassungsfeindliche Parolen und bedrohte am Ende die Mitarbeiter. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Riestedt / Einbruch in Firma

In der Nacht drangen Unbekannte in eine Firma in der Magdeburger Straße ein. Die Täter zerstörten Türen und richteten Sachschaden von ca. 5.000 Euro an. Zum möglichen Diebesgut gibt es noch keine Angaben.

 

Allstedt / Büroräume aufgebrochen

Büroräume eines Wertstoffhandels wurden in der Nacht zum Dienstag aufgebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld.

 

Sangerhausen / Garageneinbruch

In der Oberröblinger Straße wurde in eine Garage eingebrochen. Unter anderem erbeuteten die Täter ein Notstromaggregat und eine 5 kg Gasflasche.

 

Verkehrslage

 

Seeburg / Bundesstraße 80 / 16.10.2023   16:10 Uhr

Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers stießen an der Auffahrt aus Richtung Seeburg in Richtung Halle zwei PKW zusammen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 6.000 Euro.

 

Sangerhausen / Walther-Rathenau-Straße / 16.10.2023   16:20 Uhr

Beim Verlassen einer Parkplatzausfahrt stieß ein PKW mit einem im fließenden Verkehr befindlichen PKW zusammen, der in Richtung Kylische Straße unterwegs war. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide wurden zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.