Polizeimeldungen aus MSH

Polizeimeldungen aus MSH
von 27. November 2023 0 Kommentare

Garageneinbruch in Eisleben – Hauswand in Sangerhausen beschmiert – Autofahrer mit 1,11 Promille – Mann bedroht Passanten in Sangerhausen

 

Sangerhausen / Mann bedroht Passanten

Mit einem Kantholz in der Hand soll ein Mann am gestrigen Nachmittag In bedrohlicher Weise in der Innenstadt unterwegs gewesen sein. Dabei sprach er mehrere Passanten an, unter ihnen auch eine Frau, die mit ihrem Baby unterwegs war. Der Mann wurde von der alarmierten Polizei an einem Imbiss in der Rudolf-Breitscheid-Straße gestellt.  Hier ließ er sich auf kein Gespräch ein und versuchte mehrfach die Einsatzkräfte mit dem Kantholz zu schlagen. Diese setzten Pfefferspray ein und konnten den Mann in Gewahrsam nehmen. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde der 67-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern in eine Klinik eingewiesen.

 

Gerbstedt / Zu viel Alkohol

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr in der Bergerstraße wurde ein PKW-Fahrer alkoholisiert festgestellt. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,11 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein des 33-Jährigen sichergestellt.

 

Sangerhausen / Hauswand beschmiert

In der Ulrichstraße haben Unbekannte eine Gebäudewand mit beleidigenden Inhalten beschmiert. Die Schriftzüge wurden mit blauer Farbe aufgebracht und sind über 2 Meter breit.

 

Eisleben / Garageneinbruch

In der Nacht zum Montag drangen Unbekannte in eine Garage im Sonnenweg ein und entwendeten verschieden Fahrräder, Fahrzeugreifen und elektrische Werkzeuge.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.