VW mit gefälschten Kennzeichen

VW mit gefälschten Kennzeichen
von 15. Juli 2022 0 Kommentare

Durch Polizeibeamte sollte heute Vormittag ein PKW VW auf der B 80 Höhe der Ortslage Seeburg kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer entzog sich der Verkehrskontrolle mit dem PKW und fuhr in Richtung Stadtgebiet Halle (Saale). Hier konnte der PKW fahrend, gegen 11:30 Uhr, im Bereich Roßbachstraße in Halle (Saale) angetroffen werden.

Nachfolgend unterzogen die Polizeibeamten das Fahrzeug und den 52-jährigen Fahrer einer Kontrolle. Der 52-jährige Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Fahrer im Vorfeld der Führerschein amtlich entzogen wurde. Weiterhin waren die amtlichen Kennzeichen des Fahrzeuges so manipuliert worden, dass diese eine Echtheit vorweisen sollten. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 52-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.