Polizeimeldungen aus MSH

Polizeimeldungen aus MSH
von 1. Februar 2024 0 Kommentare

Verkehrsunfälle – Geldbörse entwendet – PKW-Scheibe zerstört – Ohne Versicherung unterwegs – Fahrt unter Alkoholeinfluss

 

Eisleben / Geldbörse entwendet

Während ihres Einkaufs in einem Einkaufsmarkt in der Halleschen Straße wurde einer 73-jährigen Frau am gestrigen Vormittag die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Diese hing am Einkaufswagen. Kurze Zeit später wurde an einem Bankautomaten in der Lutherstadt mit der ebenfalls verschwundenen Geldkarte ein vierstelliger Bargeldbetrag vom Konto der Seniorin abgehoben.

 

Eisleben / PKW-Scheibe zerstört

Auf einem Parkplatz im Sonnenweg wurde in der Nacht zum Mittwoch von einem Kleintransporter die Seitenscheibe zerstört. Es gibt derzeit keine Hinweise, dass aus dem Innenraum des Fahrzeuges Gegenstände entwendet wurden.

 

Oberröblingen / Ohne Versicherung unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag wurde in der Sangerhäuser Straße eine Fahrerin eines E-Scooters angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die 20-Jährige durfte ihre Fahrt nicht fortsetzen.

 

Eisleben / Fahrt unter Alkoholeinfluss

In der Halleschen Straße kontrollierten in der Nacht Polizeibeamte einen PKW. Dabei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer. Ein Atemalkoholtest des 44-Jährigen ergab einen Wert von 1,46 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

 

Verkehr

Sangerhausen / Kyselhäuser Straße / 31.01.2024   09:54 Uhr

Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr kollidierte ein PKW mit einer Straßenlaterne. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden am PKW von ca. 4.000 Euro.

 

Sandersleben / Bernburger Straße / 31.01.2024   10:15 Uhr

Da er auf Grund einer Straßensperrung zurückfahren musste, kollidierte ein Sattelzug mit einem bereits hinter dem Fahrzeug stehenden PKW. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

 

Mansfeld / Landesstraße 227 / 31.01.2024   10:31 Uhr

Im Kurvenbereich in Richtung Rödgen kollidierten zwei entgegenkommende PKW seitlich miteinander. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird mit ca. 7.000 Euro angegeben.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.