Biker aus Halle unterwegs in der Fränkischen Schweiz

von 1. September 2014

Die KSB-Motorradfahrer des oberfränkischen Werks Pegnitz organisierten als Gastgeber für ihre Biker-Kollegen die Veranstaltung, die seit 2002 abwechselnd an europäischen Standorten des Maschinenbauunternehmens stattfindet. Das Werk Halle fungierte 2009 als Gastgeber für das internationale Motorradfahrertreffen. Damals ging es in den Harz und die Freyburger Weinregion.

Bild: An der europäischen „Motorbiketour“ in der Fränkischen Schweiz nahmen 15 begeisterte Biker aus Halle teil.

Das Unternehmen KSB:

KSB ist ein international führender Hersteller von Pumpen und Arma[-]turen. Der Konzern mit seiner Zentrale in Frankenthal ist mit ei[-]genen Vertriebsgesell[-]schaften, Fertigungsstätten und Servicebetrieben auf fünf Kontinenten vertreten. 16.500 Mitarbeiter erzielen einen Umsatz von mehr als 2,2 Mrd. €.