Emily lernt tanzen

von 21. Januar 2010

Die achtjährige Emily Hammer ist ein stilles, freundliches Kind. Und wenn sie tanzen kann, geht ein besonderes Strahlen von ihr aus. Jetzt kann Emily auch so richtig tanzen lernen. Denn das Tanzstudios Bella SoSo von Yvonne Lützkendorf bildet Emily nun ein Jahr lang im Kindertanzkurs aus.

Was für Emily mit einem Kindermusizierkurs der Patin Waltraut Gräser in ihrem Hort in Heide-Nord begann wird mit einer individuellen Tanzpatenschaft jetzt fortgesetzt. Wir hoffen, noch viele Kinder durch individuelle Förderung und bürgerschaftliches Engagement unterstützen zu können.

Seit zwei Jahren vermittelt das Projekt „Halle hat Talent“ der Bürgerstiftung Halle erfolgreich Patenschaften an Kinder aus Halle. Jede Patenschaft schenkt einem Kind die Chance, sein Talent zu entdecken und zu entfalten.