Paulusfest steht vor dem Aus

von 30. Oktober 2009

Bereits mehrfach hat HalleForum.de vom drohenden Aus des Paulusfestes berichtet. Ein Termin für die 21. Auflage steht schon fest, der 30. Mai 2010. Aber damit es ein weiteres Bürgerfest geben kann, werden dringend ehrenamtliche Helfer gesucht.

Am 21. November feiert die Bürgerinitiative als älteste Bürgerinitiative in Halle ihren 20. Geburtstag. „Es wäre ein schönes „Geschenk“ an die seit 20 Jahren aktiven Ehrenamtlichen um die Vorsitzende Hanna Haupt, wenn das 21. Fest im nächsten Jahr stattfinden könnte“, so die bisherigen Organisatoren.

Am 4. November um 18.30 Uhr im Paulusgemeindehaus fällt die Entscheidung, wie es mit dem Fest weitergeht. Finanzierung, Leitung, Programm, Stände, Versorgung – es gilt einiges zu organisieren. Wer also unterstützen möchte, komme zu diesem Termin.