Pep Guardiola setzt sich für Kompany ein

Pep Guardiola setzt sich für Kompany ein
von 17. September 2019

Heutzutage interessieren sich immer mehr Menschen für solche Dinge, mit denen Hilfe man die Freizeit spannend verbringen kann. Frischer Statistik zufolge sind Casino Brettspiele unter den Personen ab 30 Jahren sehr beliebt. Den zweiten Platz belegen Fußball-Spiele. Falls Sie auch ein Fußball-Fan sind, wollen wir Ihnen über Pep Guardiola und seine Pläne erzählen.

Träume [&] die Realität – hat die Mannschaft Chancen für einen Erfolg in dieser Saison?

Harry Maguire war Guardiolas Traumersatz für den Belgier. Aber der Premier League-Champion konnte nicht mit der 80-Millionen-Pfund-Gebühr von Manchester United für den englischen Nationalspieler mithalten. Jetzt behauptet Guardiola, dass er kein Geld hatte, um alternative Ziele einzubringen, nachdem er Rodri, Joao Cancelo und Angelino für insgesamt rund 130 Millionen Pfund unterzeichnet hatte.

Da Ayneric Laporte beim 4:0-Sieg gegen Brighton am Samstag eine Knieverletzung erlitten hat, muss sich City an Fernandinho wenden, um sich in der Verteidigung zu verteidigen, während der Akademiker Eric Garcia ebenfalls gefordert sein kann.

Für den Erfolg braucht der Trainer 10 De Bruynes und 10 Messi’s

Ein willkommener Schub. Inmitten aufkommender Unruhen in Anderlecht drückt erfahrener Man City – Coach Pep Guardiola sein Vertrauen in Kompany aus. Seit dem letzten Telefonat zwischen Vincent Kompany und seinem Lehrer und Ex-Coach in Manchester City Pep Guardiola hat sich die Atmosphäre in Anderlecht nicht gerade verbessert. Obwohl es einen ständigen Optimismus über das „Projekt“ gibt, sollten die Ergebnisse schrittweise folgen. Vorzugsweise am Sonntag gegen Standard. Wenn Anderlecht nicht gewinnt, ist es ein historisch schlechter Start, mit Null Siegen in den ersten sechs Spielen.

Da Kompany nicht über alle notwendigen Diplome verfügt und Simon Davies offizieller T1 ist, darf Red Devil auf der Couch sitzen, aber nicht aktiv trainieren. Um Probleme mit der Lizenzkommission zu vermeiden, wird Kompany dieses Risiko grundsätzlich nicht eingehen. Er hat sich in den letzten Tagen um die gesamte Spielvorbereitung gekümmert.

Der Spielermanager hat das mit noch mehr Energie als sonst gemacht – so motiviert ist er, den Turnaround zu starten. Aber das garantiert es nicht, schloss Guardiola mit einem Witz: „Was macht einen Top-Coach aus jemandem? Zehn De Bruynes bzw. Messi’s.“

In der Zwischenzeit wird Guardiola auf der Suche nach einer neuen Stimme der Autorität unter den Spielern bleiben. Er kann sich an Silva bzw. Aguero wenden, die alle vier Titelgewinne mit City teilten, während der 34-jährige Mittelfeldspieler Fernandinho die Erfahrung und Hartnäckigkeit besitzt, um in schwierigen Momenten von seinen Teamkollegen Respekt zu erhalten.

Der Weggang von Kompany bedeutet auch, dass City im Herzen der Verteidigung verstärkt werden muss – auch wenn Aymeric Laporte, Nicolas Otamendi, John Stones und Eliaquim Mangala verfügbar sind. Aber der schwierigere Job wird darin bestehen, einen Gruppenführer auf Augenhöhe mit Kompany zu finden.