Mit sommerlichen Flair Markt beleben

Mit sommerlichen Flair Markt beleben
Foto: Manfred Boide
von 5. Juli 2023 0 Kommentare

Fraktion Hauptsache Halle wünscht sich sommerliches Flair auf dem Markt

 

In SachsenAnhalt haben jetzt die Sommerferien begonnen. Neben Urlaub in der Ferne bleibt noch genug Zeit, um die Freizeit in unserer Stadt zu verbringen. In den vergangenen Jahren bemühte man sich von Seiten der Stadt, des Stadtmarketings und anderer Akteure, temporär dem Marktplatz ein sommerliches Urlaubsflair zu verleihen. Unter anderem standen Boote, Palmen und Liegestühle im Herzen der Stadt und luden zum Verweilen ein. Das wurde von den Hallenserinnen und Hallensern, ob jung oder alt, mit Freude aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für diese Sommersaison wünschen wir uns charmante Oasen zum Entspannen, aber auch kleine Angebote für den freudvollen Zeitvertreib, die gerade von den Jüngsten gern genutzt werden. Das wäre aus unserer Sicht, wenn auch zeitlich begrenzt, ein guter Beitrag, um die Aufenthaltsqualität in den Sommermonaten auf dem Markt zu verbessern und den Daheimgebliebenen ein wenig Ferienfeeling im Herzen Halles zu ermöglichen“, meint Andreas Wels, Vorsitzender der Fraktion Hauptsache Halle.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.