Am Samstag dem 02.07.2016 ab 17:00 Uhr ist der Eintritt Frei im Heidebad

von 30. Juni 2016

Neben kulinarischen Verführungen aus Griechenland, erlesenen Weinen aus dem sonnigen Mittelmeerland und anderen typischen Getränken,erwartet die Besucher ein buntes Unterhaltungsprogramm.

•Ab 17:00 Uhr wird esDJ-Musik von Steven W. auf der Hauptbühne geben, mit abwechslungsreichen Rhythmen und Animationsprogramm für Groß und Klein, lädt er zum Tanzen und feiern ein.

•Gegen20:00 Uhr wird alsbesonderes Highlight Angelo Wangelis mit seiner Band die Gäste mit griechischer LIVE-MUSIK begeistern. Er war schon an der Seite von Nana Mouskouri und vielen anderen Stars live im deutschen Fernsehen zu sehen.

•21:00 Uhr – Live-Übertragung des EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien.

•Das Bühnen- und Halbzeitprogramm wird von der Tanzgruppe des Lettiner Karnevalsverein begleitet.

•Im Anschluss an die Fussballübertragung lädt der Veranstalter dazu ein de Sieg der DFB-Elf zu feiern.

Es wirdein historisches Ereignisversprach Veranstalter Mathias Nobel. Auf die Frage ob er das EM-Viertelfinale oder die Veranstaltung im Bad meinte antwortete er entschlossen:“Beides natürlich! Wir werden einen historischen Sieg und ein historisches Volksfest erleben.”

Noch nie konnte Deutschland bei großen Turnieren gegen Italien gewinnen. Es stehen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Das wird sich am Samstag ändern, meinte Nobel: “Mit einem deutlichen Sieg, werden die deutschen EM-Helden diese negative Bilanz gegen Italien etwas positiver gestalten.Mein Tipp 4:0 für Deutschland.