Burg-Absolventen beim ŁÓDŹ DESIGN FESTIVAL

von 20. Oktober 2010

Im Rahmen der Ausstellung zum ŁÓDŹ DESIGN FESTIVAL 2010, noch bis zum 30. Oktober 2010, zeigen drei Absolventen der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Lorenz Bauer, Marietta Moraweg und Paul Evermann, ihre Abschlussarbeiten.

Lorenz Bauers Diplomarbeit im Studiengang Industriedesign zum Thema „Licht und Interieur“ wurde von den Professoren Frithjof Meinel und Klaus Michel betreut. Paul Evermann studierte ebenfalls in der Studiengang Industriedesign; seine Diplomarbeit zum Thema „Improvisation und Eigenbau“ wurde von den Professoren Vincenz Warnke und Frithjof Meinel betreut. „Zweite Chance – Direktrecycling für Möbel“ ist das Thema der Diplomarbeit von Marietta Moraweg im Studiengang Innenarchitektur und wurde von den Professoren Klaus Michel und Axel Müller-Schöll betreut. Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle