Schokofabrik: Qualität ist gut

von 1. September 2009

Der Käufern ist es heute nach all den Lebensmittelskandalen wichtig, dass die Qualität stimmt. Siegel gibt es viele, doch blickt man in dem Dickicht überhaupt noch durch?

Immerhin haben sich die Hersteller schon 2003 auf einen gemeinsamen Standard geeinigt – den International Food Standard (IFS). Und die Halloren Schokoladenfabrik AG hat die Anforderungen d erneut auf Higher Level nach Version 5 erfolgreich bestätigt.Qualität, Sicherheit und Unbedenklichkeit für die Produkte werden auf höchster Qualität bescheinigt. „Im Mittelpunkt unserer Qualitätsanstrengungen steht immer unser Kunde", so der
Vorstandsvorsitzende Klaus Lellé. Gerade deshalb sei dieser Grad der Zertifizierung besonders wichtig.

Bereits in 2008 wurde Halloren vom TÜV-Süd mit Höchstwertung zertifiziert.