Letzte Arbeiten im neu gestalteten Schokoladenzimmer

von 21. März 2017

Das Schokoladenzimmer im Museum der Halloren Schokoladenfabrik AG wurde komplett neu gestaltet Für die gesamte Zimmergestaltung – von Möbel- und Einrichtungsstücken bis zu einer lebensgroßen Figur aus Schokolade – konnte der international renommierte Schokoladenkünstler Gerhard Petzl gewonnen werden. Der Österreicher und das hallesche Team der Halloren-Chocolatiers fertigen die letzten Arbeiten an und geben den finalen Schokoanstrich für das neue Zimmer aus Schokolade.

Offizielle Eröffnung ist am Freitag den 24. März 2017, die ersten öffentlichen Museumsführungen werden an diesem Tag um 16:00, 16:30 sowie um 17:00 Uhr angeboten.

Weitere Infos unter:

www.halloren.de

Gruppenführungen „Halle süßeste Verfügung“ bietet auch die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH unter

www.halle-tourismus.dean.