Saline-Schwimmhalle wieder offen

von 9. August 2010

Seit Montag ist die Schwimmhalle auf der Saline wieder für Badegäste geöffnet. Die Einrichtung war seit Mai wegen Revisionsarbeiten geschlossen.

Während der Freibadsaison steht die Schwimmhalle Montag, Mittwoch und Freitag von 6 bis 12 und 16 bis 22 Uhr sowie am Wochenende von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung. Dienstags und Donnerstags nutzen Vereine die Halle.

Die Eintrittspreise bleiben unverändert: eine Stunde Schwimmen kostet ermäßigt 1 Euro, für Erwachsene 1,50 Euro. Zwei Stunden kosten 1,50 Euro bzw. 2,30 Euro für Erwachsene. Die Sauna lädt für 5,10 Euro für zwei Stunden ein.

Im Rahmen der Revision wurden in der Schwimmhalle Saline Reparaturen im Umkleidebereich sowie Ausbesserungsarbeiten in der gesamten Halle durchgeführt. Außerdem wurde die Umluftanlage gewartet und die gesamte Halle grundgereinigt.