Drei Jugendliche im Radeweller Weg ausgeraubt und verletzt

Drei Jugendliche im Radeweller Weg ausgeraubt und verletzt
von 15. September 2018

Ein 16jähriger wurde gegen 23.15 Uhr aus einer Gruppe Jugendlicher heraus geschlagen und ihm sein Smartphone entwendet. Er wurde leichtverletzt.
Wenig später kam ein 21-Jähriger an der nahegelegenen Skaterbahn mit einer Gruppe Jugendlicher ins Gespräch. Plötzlich wurde er von den unbekannten

Tätern mehrfach geschlagen und erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

Gegen 01.15 Uhr wurde einem 18-Jährigen ebenfalls das Handy geraubt. Auch er wurde aus einer Gruppe Jugendlicher heraus geschlagen. Zwei hinzukommende Zeugen, welche ihm helfen wollten, wurden tätlich angegriffen. Der 18-Jährige erlitt diverse Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden.

Die Ermittlungen dauern an.