Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl
von 22. Februar 2018

Die Täter begaben sich am 17.10.2017 gegen 16:15 Uhr in einen Drogeriemarkt in der Beesener Straße. Hier befüllten sie in der Spielwarenabteilung eine mitgeführte Tasche mit Waren im Wert von mehr als 100,- € und verließen das Geschäft anschließend, ohne die Waren bezahlt zu haben. Die Tathandlung wurde durch die Videoüberwachung des Marktes aufgezeichnet.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Drogeriegeschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.