Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 2. Dezember 2018

Einbruch

In der Körnerstraße von Teutschenthal drangen Unbekannte gestern Nachmittag in ein Haus ein. Der bzw. die Täter durchsuchten Räume und Schränke. Was entwendet wurde kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Ohne Führerschein

Eine Polizeistreife kontrollierte gestern Mittag gegen 12:20 Uhr in der Kärrnerstraße von Wallendorf einen BMW. Am Steuer saß ein 52-jähriger Mann. Es stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Diebstahl

Unbekannte stahlen aus einer Garage im Merseburger Drosselweg ein Kleinkraftrad. Die Tat geschah zwischen dem 30.11.2018 20:45 Uhr und gestern 13:10 Uhr. Hinweise zu den Dieben liegen bisher nicht vor.

Körperverletzung inBraunsbedra

Zu einer Körperverletzung ist es gestern gegen 15:25 Uhr in der Bahnhofstraße von Braunsbedra gekommen. Geschädigt ist ein 17-Jähriger. Dieser gab an, dass er von einem 35-Jährigen zusammengeschlagen wurde. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und untersucht den Vorfall.

Körperverletzung in Spergau

Zu einer weiteren Körperverletzung ist es gestern Abend gegen 22:00 Uhr in Spergau Am Teich gekommen. Hier sind die Geschädigten ein 15-jähriger Junge sowie ein gleichaltriges Mädchen. Sie gaben an, dass sie mit weiteren Personen vor Ort waren. Es gesellte sich ein Anderer hinzu und fing einen Streit an. In der Folge soll dann dieser die beiden Geschädigten ins Gesicht geschlagen haben. Dann entfernte sich der Angreifer, konnte jedoch in Tatortnähe von der Polizei aufgegriffen werden. Es handelt sich um einen 18-Jährigen gegen den nun strafrechtlich ermittelt wird.