Versuch der sexuellen Nötigung

von 19. Juli 2016

Die Frau wurde aus dem Fahrzeug heraus anzüglich durch den Fahrzeugführer angesprochen. Anschließend überholte der Unbekannte die Radlerin und stellte sein Fahrzeug quer vor sie auf die Straße. Nach dem Aussteigen packte der Mann die Frau am Arm, woraufhin sie ein Reizstoffsprühgerät zog und dem Täter ins Gesicht sprühte. Hierauf ließ der Mann -südländischen Phänotyps- von der Geschädigten ab, so dass diese in Richtung Sportplatz flüchten konnte.

Personenbeschreibung:männliche Person im Alter zwischen 30 Jahren – 35 Jahren, etwa 180 cm, schlank, kurze, schwarze Haare, sehr gepflegtes Äußeres, dunkle Sachen.

Fahrzeugbeschreibung:schwarzer Mercedes Vito mit abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben, am Transporter befand sich ein ausländisches Kennzeichen, welches nicht erkannt wurde

Wer kann Hinweise zur Tat, zum Täter oder zu dem Fahrzeug geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Saalekreis unter der Telefonnummer: 03461-4460 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.