Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 19. Januar 2024 0 Kommentare

Fahrraddiebstahl  – Böse Überraschung – Ladendieb entkommt – Verkehrsunfälle

 

Sangerhausen / Fahrraddiebstahl

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ewald-Gnau-Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Elektrofahrrad vom Typ Ghost in schwarz im Wert von ca. 1.900 Euro entwendet.

 

Alterode / Böse Überraschung

Am Morgen mussten Mitarbeiter einer Kindereinrichtung in Alterode feststellen, dass in der Nacht in das Objekt eingebrochen wurde. Unbekannte drangen mit Gewalt in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten diese. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

 

Eisleben / Ladendieb entkommt

Am Vormittag beobachteten Zeugen in einem Einkaufsmarkt in der Halleschen Straße eine männliche Person, die Lebensmittel aus dem Regal entnahm und in den mitgeführten Rucksack verstaute. Bei der Ansprache des Unbekannten durch Mitarbeiter wurden diese beleidigt und der Dieb verschwand zu Fuß in Richtung Innenstadt. Bei den polizeilichen Suchmaßnahmen konnte er bisher nicht aufgefunden werden. Die Ermittlungen laufen weiter.

 

Verkehr

Lüttchendorf / Unterrißdorfer Straße / 18.01.2024   13:30 Uhr

Ein LKW einer Abfallentsorgungsfirma kollidierte auf seiner Entsorgungsfahrt mit dem Zaun einer Grundstücksbegrenzung. Es entstand Sachschaden.

 

Wolferstedt / Hauptstraße / 18.01.2024   15:10 Uhr

Auf winterglatter Fahrbahn kam ein PKW in einer Rechtskurve in Rutschen und stieß mit dem entgegenkommenden PKW zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Eisleben / Plan / 18.01.2024   18:10 Uhr

Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers kollidierten im Einmündungsbereich Plan/ Lindenallee zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei über 5.000 Euro.

 

Benndorf / Steigerstraße / 19.01.2024   07:10 Uhr

Ein PKW im Schülertransport kollidierte am Morgen auf Grund eines Vorfahrtsfehlers mit einem PKW. Alles Insassen blieben unverletzt. Lediglich an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.