Geier Sturzflug schauten beim Parkfest vorbei

von 11. Juli 2011

Bunt ging es am Wochenende im Bürgerpark in Nietleben zu. Dort fand nämlich zum mittlerweile 8. Mal das Nietlebener Parkfest statt. Tagsüber gab es vor allem ein buntes Programm für die Kinder mit Mal- und Bastelstraße, Karussell, Ponyreiter und Schminken. Außerdem konnten die kleinen Festbesucher bei der Kinderolympiade Preise gewinnen. Vorher galt es aber Disziplinen wie Sackhüpfen, Schubkarre und Branderziehung zu absolvieren.

Die großen Gäste hatten ihren Spaß beim Bull Riding. Abends lockten dann eine Feuershow, Livemusik mit der sächsischen Klamauk-Band Remmi Demmi und als Highlight die NDW-Stars Geier Steuerflug.

Außerdem stellten sich Vereine aus der Umgebung vor wie der Karnevalsclub CCD Blau Silber Dölau, der 1. Motoballclub 70/90 Halle oder die SG 76 Halle-Neustadt. Natürlich durfte auch die Nietlebener Feuerwehr nicht fehlen.