ABSCHIEDE VOM LUCHSUS

von 6. Oktober 2016

Durch die anstehenden Bauarbeiten im Zoologischen Garten Halle und der damit verbundenen Veränderungen steht ab dem 14. November der von uns genutzte Theaterraum nicht mehr für Veranstaltungen zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Zoologischen Garten GmbH und beim Luchs. Kino am Zoo für die großartige Zeit und machen uns nun auf zu neuen Ufern.

Wir feiern den Abschied mit einigen Veranstaltungen und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal die Gelegenheit nutzen um mit uns im LUCHSUS zu schwelgen!

Eröffnung der LETZTEN TAGE DES LUCHSUS am Mittwoch 19.10.- 20 Uhr

Mi 19.10.- 20 Uhr DAS VERGESSENE DETAIL von Thorsten Bloch

Fr 21.10.-20 Uhr DAS KROKODIL nach F.J. Dostojewski

Sa 22.10.- 19 Uhr TANZRAUSCH (geschlossene Veranstaltung)

Fr 28.10.- 20 Uhr DIE ZOFEN von Jean Genet

Sa 29.10. – 20 Uhr DIE ZOFEN von Jean Genet

Fr 4.11.- 20 Uhr DIE KINDER VOM SEE Doppelkonzert mit DIE ATHLETEN

Sa 5.11.- 20 Uhr DAS WAR WIRD WERDEN

Sondervorstellung unserer Nachwuchsmannschaft,

Szenen, Erinnerungen, das Studierendentheater nimmt Abschied

Fr. 11.11.- 20 Uhr DAS BILD VOM FEIND Berliner Compagnie -Gastspiel zur Friedensdekade

Sa. 12.11. – 20 Uhr TRÄNEN LÜGEN NICHT Abschiedsshow

Karten und weitere Informationen unter www.wolter-und-kollegen.de/spielplan