Auf dem Weg nach Rio de Janeiro 2016

von 26. August 2015

Wir möchten ihr helfen, sich in den kommenden Monaten optimal auf die Olympischen Spiele in Rio vorbereiten zu können“, so HWG-Sprecher Steffen Schier zur Absicht des Sponsorings.

„Ich freue mich sehr, dass mich mit der HWG eine weiteres Unternehmen meiner Heimatstadt und dazu noch mein Vermieter dabei unterstützt, meinen Traum von Olympia zu verwirklichen“, zeigte sich Luise Malzahn glücklich über die Zusammenarbeit. Schon bei der vom 24. bis 30. August 2015 stattfindenden Judoweltmeisterschaft im kasachischen Astana wird sie mit dem HWG-Logo auf dem Judoanzug antreten. Sie selbst kämpft am Freitag, 28. August 2015, um eine WM-Medaille.

„Luise Malzahn ist eine echte Hallenserin und dazu HWG-Mieterin. Wir sehen in ihr eine hervorragende, authentische Werbeträgerin für die HWG und Halle. Wir wünschen ihr alles Gute, Gesundheit und maximale Erfolge bei all ihren Wettkämpfen“, so Steffen Schier weiter.

Halles größter Vermieter vereinbarte mit der amtierenden Vize-Europameisterin, eine besondere Form der Öffentlichkeitsarbeit. So wird Luise Malzahn künftig in der HWG-Mieterpost über ihr aufregendes Leben zwischen Trainingslagern und Wettkämpfen in der ganzen Welt aber auch über ihre Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt berichten.