Hashtag Magazin – kevennau.press startet mit neuer digitaler Innovation ins Jahr 2019

Hashtag Magazin – kevennau.press startet mit neuer digitaler Innovation ins Jahr 2019
von 3. Januar 2019

„Bei der Mischung aus Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video bieten wir ein erstmaliges und erfrischendes Lesegefühl – das ist bedeutend“, sagt Keven Nau, Geschäftsführender Partner der kevennau.press | Journalisten-Partnerschaftsgesellschaft. Hashtag Magazin spiegelt aktuelle Themen und Meinungen wieder: Politik und Gesellschaft, Religion, Ernährung, Musik, Kino, Sport und vieles mehr.

Das Magazin richtet sich an die werberelevante Zielgruppe im Alter zwischen 14 bis 49 Jahren und ist über die gängigen Desktops-PCs und Tablets sowie Smartphones (App) monatlich abrufbar. Durch die Anbindung an die sozialen Netzwerke wie Twitter, Facebook und Instagram erhält der Leser zusätzliche Informationen.

Die GeschäftsführendenPartnerKeven Nau (links) und Rocco Pfaff (rechts)starten mit neuer digitalen Innovation ins Jahr 2019: Hashtag Magazin

Durch die Hashtag Magazin-App wird der Leser täglich auf dem neusten Informationsstand gehalten: Aktuelle Nachrichten aus Magdeburg und Sachsen-Anhalt sowie den Themenbereichen Digital, Gesellschaft, Politik, Wissen und Fashion hat der Leser immer griffbereit. Wichtige Nachrichten werden mittels Pusch-Nachrichten sofort an das Smartphone gesendet. „Die aktive Beteiligung unsere Leser ist uns ein großes Anliegen: Mit „Schick uns deine Story“ hat der Leser die Möglichkeit, mit Hilfe der App, uns seine spannende Story zu erzählen oder auch einfach einen coolen Schnappschuss an die Hashtag-Redaktion zu senden“, so Nau, weiter.

Die App ist kostenlos füriPhone und Tablet sowie Android Geräte erhältlich.

Vermarket wird das neue digitale Hashtag Magazin durch die Werbeagentur „Wir sind Magdeburg“ aus Magdeburg. Das Team rund um Tobias Quast kümmert sich um die Vermarktung und Anzeigenbelegung. „Mit Hashtag Magazin erweitern wir unser Leistungsspektrum und machen uns Fit für die das neue digitale Medienzeitalter, sagt Tobias Quast, Geschäftsführender Gesellschafter der WSM – Wir sind Magdeburg (UG) haftungsbeschränkt.

„Wir freuen uns sehr, mit „Wir sind Magdeburg“ einen starken Partner in der Region gefunden zu haben und freuen uns auf die intensive und gute Zusammenarbeit. Damit kann 2019 starten und das zusammen mit Hashtag Magazin“, ergänzt Keven Nau, Geschäftsführender Partner der kevennau.press | Journalisten-Partnerschaftsgesellschaft.