Polizei fahndet nach Pizza-Räuber

von 15. November 2011

Nachdem am 2. November 2011 gegen 21:30 Uhr ein 29-jähriger Pizzabote in der Max-Liebermann-Straße in Halle Neustadt überfallen und ausgeraubt wurde, hat das Amtsgericht Halle (Saale) nun einen Beschluss zur Veröffentlichung eines Phantombildes erlassen.

Der zwischen 25 und 30 Jahre alte Mann soll 180 bis 185 cm groß und schlank sein. Er hat dunkles, kurzes Haar und war zum Tatzeitpunkt mit einer grau- schwarzen Stoffjacke bekleidet. Zudem sprach er deutsch mit einem südländischen Akzent.

Die Polizei bittet um Mithilfe! Wer erkennt die gesuchte Person und kann Angaben zu dessen Identität und/oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 6295 entgegen.

[map=Max-Liebermann-Straße]