Frühling im offenen Salon-eine Galerie stellt sich vor

von 4. April 2009

(una) Der Winter ist am gehen, der Frühling ist nicht mehr zu übersehen.
Auch im Wächterhaus kann es nun wieder munterer werden. In einem Haus mit Ofenheizung, in dem leider nur gearbeitet, aber nicht gewohnt werden darf, hat der Winter seine Spuren hinterlassen. Im Haus an der Lutherlinde war in diesem Winter die Wasserleitung an vielen Stellen geplatzt. Aber das gröbste an Schäden ist beseitigt, die ersten Aktivitäten sind nicht zu übersehen.

Am Wochenende geht das Team der „galerie salonfähig“ erstmals in diesem Jahr an die Öffentlichkeit. Es ist (noch) keine Ausstellung. Erst am 17. April geht es wieder los. Man will erst einmal (nur) auf sich aufmerksam machen. Es gibt Informationen über die Galerie und das Wächterhaus. Und für Künstler nach der Suche nach Ausstellungsräumen die Chance sich vor Ort schlau zu machen. Denn noch sind Termine frei in der Galerie.
Weitere Informationen, auch zu freien Terminen, unter Weiterführenden Links.

Ort: 1.Wächterhaus an der Lutherlinde
Triftstraße 19a

Samstag, 4. April 2009
18.00 Uhr Infovortrag
19.00 Uhr Angrillen
20.30 Uhr Film: Wallace&Gromit

Sonntag, 5. April 2009
11.00 Uhr Infovortrag
12.00 Uhr BBQ am Sonntag
14.00 Uhr Kaffee & Tee