Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall im Burgenlandkreis

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall im Burgenlandkreis
von 31. Mai 2019

Der PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum und überschlug sich. Der Fahrzeugführer musste durch die Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. DieInsassen konnten sich selbständig befreien. Infolge des Unfalls, wurde die L 212 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Seit 20.45 Uhr sind die Fahrtrichtungen wieder freigegeben. An dem Verkehrsunfall war kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der PKW wurde abgeschleppt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Feuerwehr-Kameraden aus Nebra, mit vier Fahrzeugen und elf Kameraden, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie ein Polizeihubschrauber waren neben den Polizisten am Unfallort, um die Verunglückten zu versorgen und den Unfall aufzunehmen. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen.

Es können derzeit keine weiteren Angaben zum Unfallhergang gemacht werden.