Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 8. September 2016

Eine 50 jährige Fiat-Fahrerin befuhr die Oeltzschner Straße aus Richtung B 91. Im Bereich einer Kurve Höhe eines Einkaufzentrums kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden die Fahrerinnen sowie eine 6 jährige Beifahrerin im Chevrolet verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zur Unterstützung der Arbeiten an der Unfallstelle waren die Kameraden der Feuerwehr Merseburg vor Ort.

Am 08.09.2016 gegen 06.15 Uhr ereignete sich im Bereich Knapendorf ein Verkehrsunfall. Eine 45 jährige VW-Fahrerin befuhr die L 172 von der BAB 38 in Richtung Merseburg. Ca. 5 km vor Merseburg querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.