Einbruch, Verkehrsunfall und Feldbrand im Saalekreis

Einbruch, Verkehrsunfall und Feldbrand im Saalekreis
von 14. Juli 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Farnstädt

Am Donnerstagnachmittag kam es im Ortsteil Alberstedt gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei übersah ein 32-jähriger Autofahrer beim Rückwärtsfahren die hinter ihm wartende 18-Jährige auf ihrer Simson. Durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz verletzte sich die junge Frau. Die verletzte Simsonfahrerin wurde anschließend durch den Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

 

Feldbrand

Merseburg – Am Donnerstagabend kam es gegen 17:30 Uhr an der B91 in Bereich Merseburg zu einem Feldbrand. Dabei sollen ca. 200m² des Feldes in Brand gestanden haben. Zur Unterstützung der Löscharbeiten musste die Polizei die Fahrbahn auf zeitweise einen Fahrstreifen reduzieren. Die Brandursache ist bislang noch unbekannt, Hinweise auf Brandstiftung liegen der Polizei jedoch nicht vor.

 

Einbruch in Agrargebäude

Leuna – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Ortsteil Friedensdorf zu einem Einbruch in eine Firma. Nachdem die unbekannte Täterschaft die Zugangstür aufgebrochen hat entwendete sie anschließend ca. 45 Liter Dieselkraftstoff. Es ist ein Gesamtschaden von ca. 1.000€ entstanden. Die Polizei führte eine Spurensuche durch und leitet Ermittlungen ein.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.