Digitales „Service-Zuhause“ der HWS bietet alle Produkte und Dienstleistungen auf einen Klick

Digitales „Service-Zuhause“ der HWS bietet alle Produkte und Dienstleistungen auf einen Klick
von 25. Juni 2021

Die HWS hat ein Service-Zuhause gebaut – virtuell, interaktiv und jederzeit verfügbar. Dahinter stehen weiterhin die kompetenten Mitarbeitenden der HWS für alle Kundenanfragen zur Verfügung. Zum Start des Service-Zuhauses und anlässlich des Jubiläums des 15-jährigen Bestehens der halleschen Wertstoffmärkte gibt es in der Woche vom 26. Juni bis 3. Juli 2021 eine Verteilaktion auf den drei Wertstoffmärkten. Kund*innen können sich auf ein Überraschungspaket inklusive einer bienenfreundlichen Samenmischung freuen. Der QR-Code auf dem Überraschungspaket führt direkt zum Service-Zuhause auf der Webseite der HWS.

Welche Services, Produkte und Dienstleistungen bietet die HWS an? Wer sind die Ansprechpersonen für einen schnellen und unkomplizierten Service? Darüber können Kundinnen und Kunden sich jetzt in ihrem Service-Zuhause auf der Webseite der HWS informieren. Vom Dach über die Wohnung bis zum Keller, aber auch bis in den Garten, auf dem Fußweg oder tief unter den Asphalt der Straße reicht die anspruchsvolle Visualisierung. „In diesem Service-Zuhause sind viele Dienstleistungen und Produkte im Alltag der Kundinnen und Kunden dargestellt. Von hier klickt man auf das, was von Interesse ist und wird dann auf die passende Seite der HWS weitergeleitet“, erklärt Antje Walther, Leiterin des Marketings bei der HWS.

Denn zukünftig soll das Serviceangebot der HWS immer digitaler werden und für die Kundinnen und Kunden noch einfacher. „Auf diesem Weg wird die interaktive Visualisierung für alle eine Hilfe sein, schnell zu den entsprechenden Themen und Inhalten zu gelangen“, so Antje Walther.