Ein Jahr der Gefühle – die kostbaren Schmucktrends

von 7. August 2017

Aber auch Creolen und Schmuck mit funkelnden Steinchen sind sehr beliebte Kostbarkeiten für die Damen. Beliebt und einzigartig sind die Kombinationen aus Gold und Silber, wer noch einen draufsetzen möchte, entscheidet sich für die 3er Kombination Gold-Silber-Rosegold, was einst ein No-Go war, ist nun zu einem unbedingten Must-have geworden.

Thomas Sabo, Michael Kors, Esprit und Co.

Wer sich beim Online Schmuckhändler Valmano umsieht, findet dort eine gute Auswahl an Schmuckherstellern und Trends. Esprit und Thomas Sabo, bieten hier unter anderem eine aparte Auswahl an Schmuckstücken an, dabei darf es filigran bis pompös sein. Gerade die Armbänder von Thomas Sabo zählen zu den Top 10 Trends des Sommers. Die Serie der Stoffbänder mit kleinen Schmuckstücken haben einen grandiosen Start hingelegt. Aber auch Perlen sind wieder ein Highlight, dabei darf es sogar farbenfroh zugehen. Türkis und andere Farben setzen ein sommerliches Highlight.

Uhren und Ohrringe

Ohrringe dürfen funkeln und das gerne in Tricolor, in Sachen Uhren darf es groß zugehen. Creolen in der Kombination Gold-Silber sind der Renner und dürfen großzügig in den Blickfang geraten. Aber auch das Klassische bleibt uns treu, Silberschmuck und Goldschmuck sind nach wie vor beliebte Accessoires, die bevorzugt getragen werden. Wer es in Sachen Ohrringe groß und prächtig liebt, wird in diesem Sommer belohnt, denn, groß Auftragen bei Ohrringen und Uhren ist das Highlight der Mode Trends.
Bei Uhren ist es kaum zu übersehen, je größer desto besser. Bei den Damen darf es gerne ein Rosegold sein, bei den Herren ist das Klassische geblieben und die Uhren zeigen sich in Schwarz, Silber, Gold, wobei der Chronograph weiterhin ein beliebtes Schmuckstück bleibt.

Treue, Liebe, Glaube

Welches Jahr war jemals so voller Emotionalität und Liebe wie dieses Schmuckjahr? Anker symbolisieren den Glauben, Zeichen der Ewigkeit funkeln an Handgelenken und werden als Ketten und Ohrringe getragen. Schutzsymbole, wie sie bei Thomas Sabo zu finden sind, zeigen sich als Geschenk für die Liebste. Wer in diesem Jahr Liebe verschenken möchte, hat es nur bei einer Sache schwer, die Auswahl des schönsten Schmuckstücks unter den schönen Schmuckstücken.