Hallenser Labels im Trend

Hallenser Labels im Trend
von 16. Mai 2019

Über ihren Instagram-Account spricht die Hallenserin fast täglich über ihre Heimatstadt und verzückte im Dezember 2018 die über 10.000 Follower mit einem Foto des ersten Hallefornia-Hoddies. Und die Nachfrage war so groß, das die erste Auflage in wenigen Tagen ausverkauft war. Und Sissy musste nachlegen. Neben dem Style Faktor, ist es natürlich auch eine wunderbare Werbung für die Stadt Halle. So konnte man im Frühstückfernsehen bei Sat.1 zuletzt einen der Pullover bewundern. Eine kleine aber feine Werbung für die Saalestadt. Die Hoodies gab es zuletzt für 40 € zu kaufen. Aktuell gab Sissy bekannt in den kommenden Tagen Caps über das Stadtmarketing anzubieten und es gibt die Hoodies und Shirts in mehreren Farben. Außerdem wird ein Onlineshop eröffnet.

Toost Brot Klamotte

Doch gibt es in Halle noch mehr! “Toost Brot Klamotte” heißt ebenfalls ein Label aus unserer Stadt. Ein etwas ungewöhnlicher Name, welcher aber definitiv im Kopf hängen bleibt. Alexandra und Mathias beschreiben ihr Label selber als “schräg, skurril, aber auch sexy” und das dürfte auch auf die beiden Inhaber zutreffen. Schaut man sich mal den Instagram-Account des Labels an. Verkauft werden die Shirts aktuell über Instagram oder den eigenen Shop. Hier gibt es aktuell die Shirts im Summer Sale ab 14,95 €. Also schaut mal herein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der erste Probedruck kann sich doch sehen lassen #hallebama #saltcity #hallesaale #halleandersaale #hallefornia #clothing #hallewood #hallewoodurbanclothing

Ein Beitrag geteilt von Hallewood (@hallewood.uc) am

Hallewood

Zuletzt haben wir noch “Hallewood” eigentlich nichts Neues eher ein Klassiker aber in den letzten Jahren irgendwie angestaubt. Viele Jahre wurde der Begriff vom “Hallewood Entertainment Label” welches im Hip-Hop Genre zu Hause war geprägt. Nun wollen zwei Hallenser “Hallewood” wieder zu glanz verhelfen. Oder eher ebenfalls dazu beitragen Werbung für ihre Heimatstadt über die Stadtgrenzen hinaus zu machen. Erwerben könnt ihr die Shirtshallewood.net und über Instagram.