Jobbörse bei Arbeitsagentur

von 6. Oktober 2009

Wenn Arbeitslosigkeit droht, weil der befristete Arbeitsvertrag nicht verlängert, das Arbeitsverhältnis auf Grund schlechter Auftragslage oder aus anderen Gründen gekündigt worden ist, heißt das für die Betroffenen, sich bei der Agentur für Arbeit sofort Arbeit suchend zu melden und auch mit der Jobsuche unverzüglich zu beginnen. Denn so hat man die besten Chancen, wieder einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

Die Agentur für Arbeit in Halle (Saale) informiert am Freitag, dem 9. Oktober 2009, von 15.00 bis 19.00 Uhr, speziell diese Klientel über aktuelle Stellenangebote, zu den Anforderungen der Arbeitgeber, zum Bewerbungsweg und zu Auswahlverfahren. Interessenten können sich auch die neue Internet-JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit mit ihren vielfältigen Service-Angeboten für Arbeitsuchende erklären lassen. Hintergrund: während der normalen Öffnungszeiten der Agenturen haben die meisten Arbeitnehmer keine Zeit – sie sind noch auf ihrer Arbeitsstelle.