Miss Heidebad gewählt

von 31. Juli 2011

Das Wetter war bescheiden, kalt und regnerisch. Trotzdem kamen nach Veranstalterangaben 1.500 Zuschauer zur mittlerweile vierten karibischen Nacht am Heidesee in Halle (Saale).

Das große Highlight war die Wahl zur Miss Heidebad. Das Besondere: Die Wahl galt als offizieller Vorentscheid zur Wahl der Miss Sachsen-Anhalt und der Miss First Model Ashampoo. Tatjana Genrich, Miss Heidebad 2009 hatte damals tatsächlich auch den Miss Sachsen-Anhalt-Titel geholt.

Neun junge Frauen gingen an den Start. Am Ende kürte die Jury – in der unter anderem Miss Heidebad 2010 Jessica Alvarez Merida und der Boxer Juan Carlos Gomez saßen – die 21-jährige Juliane Seyffert zur Siegerin. 200 Euro Siegprämie, ein professionelles Fotoshooting und eine professionelle Zahnreinigung für strahlend weiße Zähne hat die Telefonserviceberaterin gewonnen.