“Wetten, dass..?” zum 3. Mal aus Halle

von 15. April 2010

Dem ZDF gefällt es in Halle. Die Fernsehshow "Wetten Dass" mit Entertainer Thomas Gottschalk kommt wieder in die Saalestadt. Am Samstag, 12. Februar 2011 wird Europas erfolgreichste Fernsehshow erneut aus der Halle-Messe gesendet. Schon im April 2006 und im März 2008 war Halle Gastgeber für "Wetten, dass..?"

"Es macht einfach Spaß, mit dem Messeteam zusammenzuarbeiten", erinnert sich der Produktionsassistent Lars Dembeck an die vergangenen Sendungen. "Eine derartig hochkarätige Fernsehsendung erneut bei uns zu haben, ist phantastisch", so der Objektleiter der HALLE MESSE, Dr. Jürgen Laubner. "Damit sehen wir unser Konzept als multifunktionales Veranstaltungszentrum in Mitteldeutschland bestätigt. Gerade über Fernsehshows rücken die Region und unsere Stadt in den Mittelpunkt des medialen Interesses."