FDP Halle stellt Weichen für Kommunalwahl 2019

FDP Halle stellt Weichen für Kommunalwahl 2019
von 4. Februar 2019

„Ich freue mich über 33 engagierte Kandidaten, die für Halle brennen und sich einbringen möchten. Mit unseren 5 Spitzenkandidaten bieten wir den Hallensern zudem ein breites Spektrum unterschiedlichster Alters- und Berufsgruppen zur Wahl an. Unser erklärtes Ziel ist es, wieder eine eigene Stadtratsfraktion zu stellen. Bevor wir in den Wahlkampf starten, werden wir am 2. März unser Wahlprogramm beschließen,“ sagte der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Frank Sitta.

Folgende Spitzenkandidaten wurden gewählt: Maximilian Acker-Ehrhardt (Wahlbereich 1), Yana Mark (Wahlbereich 2), Olaf Schöder (Wahlbereich 3), Torsten Schaper (Wahlbereich 4), Helga Schubert (Wahlbereich 5).

Die übrigen Kandidaten werden in Kürze auf der Internetseite des FDP-Kreisverbandes veröffentlicht.