„Am Händel nach 8“ mit Christian “Sorje” Sorge

„Am Händel nach 8“ mit Christian “Sorje” Sorge
von 8. Juni 2019

Am gestrigen Abend gab Gitarrist [&] Sänger Christian Sorge im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Am Händel nach 8“ ein zweistündiges Konzert.

„Am Händel nach 8“ ist in diesem Jahr ein musikalisches Begleitprogramm zu den Händelfestspielen in Halle.

Auch Oberbürgermeister Bernd Wiegand wollte sich dieses tolle Konzert nicht entgehen lassen und war ebenso begeistert, wie das Publikum.

Am Ende des Abends ist klar, die Veranstaltungsreihe „Am Händel nach 8“ wird es auch im nächstes Jahr wieder geben.

Aber noch ist die Premierensaison nicht vorbei. Am Samstag bringen die „Los Cuban Boys“ das Publikum zum Tanzen und am Sonntag, zum Finale, geht es schon 15 Uhr mit Toni Geiling los. Am Abend liest Alexander Suckel, der Chef des Literaturhauses, aus seinem Roman „Lipatti“ vor und wird von Uwe Weidling an der Gitarre begleitet.

Die gastronomische Versorgung übernehmen das „Bewaffel dich“, die „Bierkanzlei“, die „Villa del Vino“ sowie „La Secco“ ab 18:00 und Sonntag ab 14:00 Uhr.