15. CityRun für den “Guten Zweck”

15. CityRun für den “Guten Zweck”
von 18. Juli 2021

Lautes blubbern und glänzende Maschine aller Art rollten so gestern durch die Stadt. Wie immer startet der Tross am alten Uhrenwerk in Ammendorf mit erstem Ziel, Hallmarkt. Nach dem ultimativen Gruppenbild auf der Hallmarkttreppe ging es dann über die Magistrale in Halle-Neustadt zum Riveufer mit Ziel Elfengrund, dort wartete bereits der Busmit seiner Besatzung auf die Biker.

Nach intensivem Austausch und einer Stärkung, ging es dann zurück zum Uhrenwerk nach Ammendorf.

Bis zum heutigen Abend sind bereits 2000,-€ zusammengekommen!

Doch dies ist nur eine Zwischensumme, denn weitere Spenden wurden angekündigt und sind bereits auf dem Weg.

Wir sind auf den Gesamterlös für den Bus Vierjahreszeiten gespannt.

Der Bus Vierjahreszeiten / Kälte, und Tafelbus Halle an der Saale

Der Bus Vierjahreszeiten rollt regelmäßig als Tafelbus, Kältebus oder Sachspendenbus an verschiedene Stellen der Stadt und ist für alle Menschen da.

Mehr unter:

https://www.facebook.com/DerBusVierjahreszeiten/?ref=page_internal

Ihr könntden Bus natürlichjederzeit finanziell unterstützen.
KTO: DE54 1001 1001 2620 1744 82