Neuer Halplus-Familienkalender 2022 sorgt das ganze Jahr über für Spielspaß

von 30. November 2021

„Thermo-Toni“, der kleine Energie- und Zukunftsspeicher, leitet dabei durch den Kalender und erklärt die Spiele. Darüber hinaus wird spielerisch Wissen zu halleschen Persönlichkeiten und Wahrzeichen vermittelt. Wie gewohnt und mit allen Ferienterminen ist er auch im kommenden Jahr der perfekte Helfer, um alle Termine der Familie Tag für Tag im Blick zu behalten.

Bereits zum 14. Mal können sich die Hallenserinnen und Hallenser im kommenden Jahr auf den Halplus-Familienkalender freuen, denn den praktischen Familienplaner gibt es bereits seit 2009. Auch im nächsten Jahr soll der Kalender nicht einfach nur an der Wand hängen, sondern Groß und Klein zum Benutzen anregen.

Jedes Kalenderblatt zeigt ein bekanntes Gesellschaftsspiel, neu illustriert mit halleschen Motiven und/oder passend zum Thema Energie. “Paulus-Mühle”, “Mensch Meiner (ärgere dich nicht)”, “Memory Halle Edition” oder “(H)alle Wetter” sind nur vier von insgesamt neun farbenfroh verpackten Spielen. Am Ende des Monats können so entweder ein Spielbrett oder Spielkarten ausgeschnitten werden. Als Spielsteine eignen sich Haushaltsgegenstände wie Nudeln oder Büroklammern. Wie die Spiele funktionieren, erklärt „Thermo-Toni“, der kleine Energie- und Zukunftsspeicher. Er führt die Hallenserinnen und Hallenser durch den Kalender. Außerdem wird jeden Monat spielerisch Wissen zu halleschen Persönlichkeiten und Wahrzeichen vermittelt.

Aber auch für alle, die keine Lust auf Gesellschaftsspiele haben, ist der neue Halplus-Familienkalender ein echter Hingucker. Auf der Rückseite gibt es zudem wieder ein exklusives Gewinnspiel sowie den beliebten Maya mare-Gutschein.

Sollte nach dem 21. Dezember 2021 kein Kalender angekommen sein, können sich Interessierte per E-Mail und unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten an marketing@evh.de wenden. Die EVH GmbH weist darauf hin, dass Werbeverweigerer grundsätzlich keinen Kalender erhalten. Sie können sich aber ebenfalls gern unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten an marketing@evh.de wenden. Weitere Informationen, ausführliche Spielanleitungen und die Teilnahmebedingungen stehen unter www.evh.de/familienkalender.