Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

von 12. Februar 2017

An dem Verkehrsunfall waren drei PKW beteiligt. Ein Renault, ein Nissan und ein VW. Der Renault war in Richtung Aschersleben unterwegs. In einer Kurve kommt das Auto nach links von der Fahrbahn ab und stößt in der Folge mit dem Nissan und dem Golf zusammen. Die Fahrerinnen des Renault (27) sowie des Golf (22) werden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Nissan (59) wurde leicht verletzt und ebenso ärztlich versorgt.

An allen drei Autos entstanden erhebliche Sachschäden, Renault sowie Golf Totalschaden und am Nissan mehrere tausend Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Außerdem entstanden Schäden an einer Leitplanke.

Gegen 13:55 Uhr war die Unfallstelle vollständig beräumt und es konnte die Vollsperrung aufgehoben werden.