Mann nach Spielothek-Gewinn beraubt

Mann nach Spielothek-Gewinn beraubt
von 25. Februar 2023 0 Kommentare

Eisleben Am Freitag zeigte ein 24-Jähriger an, dass er am Donnerstagabend gegen 20 Uhr im Bereich Sangerhäuser Straße / Stadtterrassen von drei unbekannten jungen Männern um eine dreistellige Bargeldsumme beraubt wurde.

Der 24-Jährige gab an, dass ihm gedroht und er aufgefordert wurde Geld herauszugeben, welches er zuvor in einer Spielothek gewonnen hatte. Von einem der drei Angreifer bekam der Geschädigte einen Faustschlag, wodurch er Verletzungen erlitt, die ambulant behandelt wurden.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.